Videomarketing für die STRASSENSCHLACHT in L.-O.

Im April erstellten wir den Teaser zum sportlichen Fahrrad-Event in Limbach-Oberfrohna – der STRASSENSCHLACHT. Die STRASSENSCHLACHT ist ein Querfeldein-Rennen, welches über Stock und Stein, Straßen, Treppen, Hindernisse und sogar quer durch die Stadthalle Limbach-Oberfrohna führt. Egal mit welchem Fahrrad die Sportler teilnehmen möchten – alles ist möglich. Genau das stellen wir im Werbeclip dar: Hardy fährt mit verschiedenen Rädern durch L.-O., überquert Hindernisse und rast über die Bühne der Stadthalle.

Das erwartet die Teilnehmer:


Nachdem das Video auf der frischen Facebook-Seite sehr gut angenommen wurde, freuen wir uns die Facebook-Seite gemeinsam mit der Werbeagentur Revolte betreuen zu dürfen. Es enstehen vorrangig Bewegtbild-Inhalte. Im ersten Monat Juni kümmerten wir uns auf den Social Media Kanälen (Facebook und Instagram) darum, eine Community aufzubauen. Im kommenden Monat folgen neben unterhaltenden Inhalten Informationen zur Veranstaltung und sicherlich der ein oder andere Bike-Clip. (#Snackcontent) Wir wünschen der Zielgruppe gute Unterhaltung.