Der neue Audi A7 geht viral

Pünktlich zur Markteinführung des neuen Audi A7 am 9. März 2017 haben wir unser Video über das Modell veröffentlicht. Neben der Facebook-Seite des Audi Zentrum Chemnitz hat es auch Audi Deutschland gepostet.

Noch ist das Licht an. Gleich wird der Audi A7 in Szene gesetzt.

Es dauerte nicht lange, dass wir den 100.000. Videoaufruf verzeichnen konnten. Grund genug die virtuellen Korken knallen zu lassen. Inzwischen wurde das Video insgesamt über 400 Mal geteilt. Ein viraler Erfolg für das Audi Zentrum Chemnitz.

Im Werbeclip wird das neue Lichtkonzept des Luxuswagens vorgestellt. Passend dazu bringen wir Licht ins Dunkel – mit Lichtreflexen, die über markante Stellen des Autos laufen. Am Ende des Videos knipsen wir das Licht an und enthüllen das Auto. Und wer den Audi A7 im hellen aus anderen Perspektiven anschauen möchte, kann das gern im Audi Zentrum Chemnitz tun .

Weitere Clips für Audi-Fans gibt es hier.