
Produktion Werbespot Schlösserland Sachsen
Filmproduktion in Burgen und Schlössern Sachsens Schlösserland Sachsen Das Ergebnis von drei Tagen Filmdreh im Schloss Moritzburg und Burg Mildenstein mit 3 Filmfamilien gibt’s
Filmproduktion in Burgen und Schlössern Sachsens Schlösserland Sachsen Das Ergebnis von drei Tagen Filmdreh im Schloss Moritzburg und Burg Mildenstein mit 3 Filmfamilien gibt’s
Messefilm InnoTrans Verkehrsverbund Mittelsachsen Messefilm – zur InnoTrans (internationale Fachmesse für Verkehrstechnik) Ende September veröffentlichte der Verkehrsverbund Mittelsachsen unseren Animationsfilm
Logoanimationen We love motiongraphics Hier sehen Sie einige Beispiele von Logoanimationen, die wir für unsere Kunden umgesetzt haben. Das i-Tüpfelchem
Videoproduktion in Brandenburg Der Imagefilm für RAM Mounts Germany Messefilm, Social-Media-Clip, Werbespot, Imagefilm…? So wird aus einem Werbefilm eine Hybrid-Produktion
Werbefilm zum Firmenjubiläum 120 Jahre Optiker Meisein Chemnitz Imagefilm zum Firmenjubiläum: 120 Jahre Optiker-Tradition. Das wird eine ganz besondere Zeitreise.
Werbefilm-Produktion in der Region Zwickau Der Imagefilm für Das Zeitsprungland Stadt- und Tourismusmarketing in den sozialen Medien. Oft die gleiche
Imagefilm Chemnitzer FC … und das Stadion kocht Chemnitz ist Himmelblau. Und wer steckt dahinter? Dieses Team – Diese Fans
interaktiver Werbefilm für die Stadt Limbach-Oberfrohna Seit 6 Jahren betreuen wir den YouTube Kanal „Come to L.-O.“ und tragen unseren
gummy – the physcial NFT Unser Einstieg in den NFT-Markt Für das Produkt gummy haben wir uns mit Blockchain-Technologien und
Komm ins Koschmiederfilm-Team. Wir suchen Verstärkung – und bieten dir Arbeit im sich immer veränderten Bereich Werbefilmproduktion – hier wird’s nicht langweilig.
Videoproduktion im Erzgebirge wir zeigen die Knappschafts-Klinik Warmbad / Wolkenstein Was erwartet mich bei meinem Aufenthalt in der Reha-Klinik? Und
Mit Autohaus Schmidt den #Ervolkwagen https://youtu.be/SsqvRQ0fvQY Wir lieben Automobilvideos. Diesmal stand aber nicht das Fahrzeug – sondern der Verkaufsberater im