Die Musiker des Abens: DJ Danjoo und VakeVinyl
Die Musiker des Abens: DJ Danjoo und VakeVinyl

Ein neuer Eventfilm ist online: Am 1.4.2017 fand in Chemnitz eine Party unter dem Motto “Alles außer Gewöhnlich” statt. Auch die Location war außergewöhnlich. Das Oberdeck bietet Platz für extravagante Events über den Dächern von Chemnitz – mit bis zu 150 Gästen.

Eventfilme erreichen zumeist hohe Reichweite, wenn sie möglichst zeitnah veröffentlicht werden. Deshalb setzten wir alles darauf, das Video innerhalb von 24 Stunden zu erstellen. Gegen 4 Uhr gingen die Lichter aus, 15 Stunden später war das Video fertig zum Upload.

Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen.

Alles Außer Gewöhnlich – eine neue Partyreihe in Chemnitz. Der Eventfilm

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zu beginn des Videos sind einige Hyperlapse Aufnahmen von Gebäuden in Chemnitz zu sehen. Auch diese passen zum Motto “Alles Außer Gewöhnlich”.

Übrigens: Auch dieses Party-Video entstand innerhalb von 24 Stunden.

Ähnliche Beiträge

Was sind Hyperlapse Aufnahmen?

Was sind Hyperlapse Aufnahmen?

Hyperlapse-Aufnahmen - spektakuläre Zeitraffer - Die Hyperlapse Aufnahme (auch Walklapse, Spacelapse oder Raumraffer) basiert auf der Technik von Zeitraffern. Unsere…
Neu neu neu: Wir ziehen und nennen uns um!

Neu neu neu: Wir ziehen und nennen uns um!

Neu neu neu: wir ziehen und nennen uns um! Ab sofort neu – unser Firmenname lautet nun offiziell: Koschmiederfilm GmbH…

Kontaktformular