Der Neue in der Stadt – Ein Social-Media-Clip für einen Chemnitzer Friseur

Bislang beschäftigte sich der Friseursalon Marie Couleur hauptsächlich mit extravaganten Frisuren für junge Frauen. Weil die Chemnitzer Männer auch große Ansprüche an ihre Haarpracht haben (unser Team schließen wir hier vorsichtshalber einmal aus 😉 ), vergrößert sich das Friseur-Team ab 2018 um eine männliche Besetzung. Nico ist der Neue in der Stadt. Ab sofort kümmert er sich ausschließlich um Herren.

Um die Werbetrommel für Marie Couleurs neue Herrenwelt zu rühren, entstand Ende 2017 ein Werbevideo für den Chemnitzer Friseur. Dieser Social-Media Clip baut innerhalb der ersten Sekunden Spannung auf, kommt dann aber zügig auf den Punkt. Verschiedene Models mit ganz unterschiedlichen Haartypen werden gezeigt – und nebenbei auch ein paar hübsche Damen in Szene gesetzt.


Wir wünschen dem Salon weiterhin viel Erfolg mit dem Werbeclip und einen schnittigen Start ins neue Jahr.

Weitere Social-Media-Clips finden Sie bei unseren Referenzen.

Vielen Dank für die Fotos „behind the scenes“ an Albrecht Holländer Artworks!

Werbevideo Friseur - Entstehung eines Social-Media Clips in Chemnitz

Werbevideo Friseur  Marie Couleur Chemnitz Werbevideo Friseur Marie Couleur Chemnitz Facebook Video