Stadt Limbach-Oberfrohna veröffentlicht Clip über das neue Sonnenbad

Heiße Sommertage verbringen Limbach-Oberfrohnaer und Gäste ab sofort wieder im Sonnenbad Rußdorf. Die Stadt investierte 3,6 Millionen Euro in das neue Planschparadies in Rußdorf. Nach den Umbauarbeiten wurde die Anlage im Mai 2018 wieder eröffnet.

Unser Reporter Mike erlebt seinen ersten Sommertag 2018 im Freibad und führt die Badegäste auf dem YouTube Kanal Come to L.-O. durch die Anlagen. Allerdings steht Mike heute etwas unter Druck, weil es einfach zu viel zu erleben gibt. Da hat er es nicht einmal geschafft, ein Wort in die Kamera zu sprechen 😉

Das idyllisch gelegene Freibad bietet eine riesige Wellenwasserrutsche, Freischwimmerbecken, 3 Meter und 5 Meter Sprungturm, Strömungskanal, Kinderbecken mit Minirutsche, Beachvolleyball-Felder, Imbiss, Tischtennisplatten, Spielplatz und weitere tolle Attraktionen.

Neu ist auch das Video über den neuen Marktlauf in L.-O. Diesen präsentiert Reporterin Julia: