Rasante Videos fürs Audi Zentrum Chemnitz

Das Audi Zentrum Chemnitz hat fast 40.000 Facebook-Fans

Unter den Audi Zentren in Deutschland steht das Audi Zentrum Chemnitz auf dem zweiten Platz – wenn man die Facebook-Fans zählt. Am 31. Dezember wurde der 35.000 Fan begrüßt. Und bald steht wieder eine runde Zahl an. Damit den Fans auch etwas besonderes geboten wird, schickt uns das Audi Zentrum Chemnitz regelmäßig zum Videodreh auf die Straßen von Chemnitz, in die Werkstatt oder den Showroom des Autohauses.

Neben Facebook werden die meisten Videos auch auf dem YouTube-Kanal veröffentlicht.  Natürlich möchten wir die Videos auch hier präsentieren:

Zweimal im Jahr finden die Radwechsel-Tage statt. Den passenden Clip dazu, sehen Sie hier:

Ein möglichst kräftiger Motorsound ist natürlich das A und O im Audi A3 😉

… beim Audi RS7 klingt die Abgasanlage auch nicht schlecht:

Hält die unzerstörbare Sonnenbrille „Gloryfy G3“ auch einen Audi Sportwagen aus?

Welches Modell sich unter der Schneehaube verdeckt, erkennt nur eingefleischter Audi Fan:

… die Auflösung gab es am Tag danach:

Im Winter nutzten wir den Parkplatz der Messe Chemnitz. Hier zeigen wir, weshalb man Quattro fährt:

Das Audi Zentrum Chemnitz hat übrigens auch eine Lamborghini Service-Werkstatt:

Bei der Q-Offensive gab es spitzen Angebote für die SUV-Modelle von Audi:

Aber auch für die Kleinen Audi-Fans gibt es das passende Spielzeug:

Großes Interesse erlangte das Audi Original iPhone Cover, was drahtloses Laden ermöglicht:

Besonders am Herzen liegt uns das Eventvideo zum Tag des offenen Audi Zentrum Chemnitz. Hier wurde der 15. Geburtstag des Autohauses gefeiert:

Die nächsten Projekte stecken schon in den Startlöchern. Es wird wieder rasant auf den Straßen von Chemnitz. Über neue Videos informieren wir auch auf unserer Facebook-Seite.