Tag der Sachsen: Staffelstabübergabe an Limbach-Oberfrohna (2016) in der Parkschänke

Ab Freitag findet der Tag der Sachsen in Wurzen statt. Mit dem Abschluss des Wochenendes am Sonntag den 6.9. wird der Staffelstab an den nächsten Kandidaten weitergegeben. Limbach-Oberfrohna wird das Event im kommenden Sommer veranstalten. Um die Limbacher schon einmal in Stimmung zu versetzen, haben alle die Möglichkeit, die Staffelstabübergabe auch in Limbach mitzuerleben. Die Zeremonie auf der PSR-Bühne sendet koschmiederfilm Live aus Wurzen in die Parkschänke in Limbach-Oberfrohna.

Also Sonntag bis 17:45 Uhr heißt es Plätze in der Parkschänke reservieren, und dann geht es los. Geplanter Schluss der Veranstaltung ist 19 Uhr. Bei Sonnenschein sitzen wir im Biergarten, bei schlechtem Wetter machen wir es uns Innen gemütlich.

Zeigen wir, dass Limbach auf uns zählen kann – lasst uns zahlreich in der Parkschänke ansammeln. Auf einen Vollsprint-Start für 2016. Wir freuen uns auf euch.

 

Ähnliche Beiträge

Was sind Hyperlapse Aufnahmen?

Was sind Hyperlapse Aufnahmen?

Hyperlapse-Aufnahmen - spektakuläre Zeitraffer - Die Hyperlapse Aufnahme (auch Walklapse, Spacelapse oder Raumraffer) basiert auf der Technik von Zeitraffern. Unsere…
Neu neu neu: Wir ziehen und nennen uns um!

Neu neu neu: Wir ziehen und nennen uns um!

Neu neu neu: wir ziehen und nennen uns um! Ab sofort neu – unser Firmenname lautet nun offiziell: Koschmiederfilm GmbH…

Kontaktformular