interaktiver Werbefilm
für die Stadt Limbach-Oberfrohna
Seit 6 Jahren betreuen wir den YouTube Kanal “Come to L.-O.” und tragen unseren Teil für ein frisches Stadtmarketing bei. Wir haben aus allem, über die Jahre entstandenen, Video-Material einen Highlight-Film erstellt.
Das besondere am Konzept: LIMBO ruft – in Anlehnung an die Horrorfilm-Reihe Saw – dazu auf “ein Spiel mit ihm zu spielen”. Passend zum Spiel hat er in der Stadt einen Schatz versteckt. Folgt man dem Rätsel im Film, so findet man einen wichtigen Hinweis, um den Preis im Teichgebiet L.-O. zu finden.
Aber keine Sorge. Dem “düsteren” Intro folgt ein familientauglicher Film, in dem die Stadt mal wieder lebensfroh gezeigt wird.
Der Titel zum spielerischen Film lautet “Stadt, Land L.-O.” – die perfekte Mischung aus Spiel und Werbebotschaft: Limbach-Oberfrohna verbindet ländliches Flair mit einem urbanen Stadtkern.
So geht Stadtmarketing bei Koschmiederfilm. Schauen Sie sich auch unsere Videos für das ‘Zeitsprungland‘ und den YouTube Kanal der Stadt L.-O. an.
Was die Presse dazu sagt
Jung. Bestimmt. Zielorientiert. Das Filmteam Koschmiederfilm
Wir sind ein junges Filmteam, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Botschaften zu kreieren, die fesseln. Bilder zu erschaffen, die bewegen. Texte zu erstellen, die überzeugen. Videos zu drehen, die uns mitnehmen.
In einer Welt, die das Wischiwaschi zum Maßstab erheben will, suchen und finden wir klare Aussagen: Deutliche Konturen, direkte Worte und starke Bilder. Die besten und einfachsten Wege zum Ziel nehmen wir klar, instinktiv und ohne Navigationssystem. Koschmiederfilm rückt Produkte, Arbeitsabläufe und Personen ins richtige Licht.