Die ERMAFA-Passage startet ins digitale Zeitalter und macht jetzt auch #SocialMedia. Zum Auftakt wurden wir mit einem Werbeclip beauftragt, der die Passage möglichst vielfältig darstellen soll. Unsere Idee dazu: Wir zeigen, dass man hier nicht nur jede Menge TikTok-Trends nachtanzen kann, sondern auch Neuheiten für alle weiteren Lebensbereiche findet.

Hinter dem neuen Social Media Auftritt steckt übrigens die Agentur K&C Advertising KG, die uns auch für das Video beauftragt hat:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Imagefilm, Werbefilm, Unternehmensfilm, Produktfilm, Eventfilm oder Social-Media-Film benötigt? Gern sind wir auch für Sie da.

[btnsx id=”1598″]

Ähnliche Beiträge

Was sind Hyperlapse Aufnahmen?

Was sind Hyperlapse Aufnahmen?

Hyperlapse-Aufnahmen - spektakuläre Zeitraffer - Die Hyperlapse Aufnahme (auch Walklapse, Spacelapse oder Raumraffer) basiert auf der Technik von Zeitraffern. Unsere…
Neu neu neu: Wir ziehen und nennen uns um!

Neu neu neu: Wir ziehen und nennen uns um!

Neu neu neu: wir ziehen und nennen uns um! Ab sofort neu – unser Firmenname lautet nun offiziell: Koschmiederfilm GmbH…

Kontaktformular