Das war die Modenschau „Otto macht Mode“

Eventvideo für eine Modenschau

Die Ottostadt Magdeburg lud am 12. Januar zur Modenschau in die Johanniskirche ein. Gemeinsam mit der City Event Agentur organisierte NEWFACE Events „Otto macht Mode“ – die Modenschau von und mit Designern aus Magdeburg.

Die Stadt ist seit einigen Jahren bei der Fashionweek in Berlin vertreten. Damit die Magdeburger eine kürzere Anreise haben, wurde das Event nun zusätzlich in der eigenen Stadt veranstaltet. Der MDR berichtete live. Wir durften das Eventvideo zu dieser Abendveranstaltung erstellen. Das gesamte Videomaterial wurde von einem Kameramann erstellt. Es war eine anstrengende One-Man-Show. Für alle Modells, Designer, Veranstalter und Co. auf jeden Fall aber ein gelungenes Event.

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften. 🙂

Im Video sehen Sie Werke von Lise Ines Röttig, Be-Julicious, Ludisia, Aurelia, Laura Dometzky, Komma – Conny Weise, Weerasak Karnchuang, Krietsch Schmuckdesign, Glam Attack, Querstyle sowie Show-Einlagen von Katharina Garrard und den Da Rookies .