Imagefilm Oralchirurgie Michalik und Richter

Dieses Jahr zum Jahr der Zahnimplantation geworden.
Im Januar haben wir mit diesem Imagefilm für die Oralchirurgie Lina Michalik und Alexander Richter gestartet. Die vier Bereiche Diagnostik, Implantation, Oralchirurgie und Umgang mit Angstpatienten stellen wir vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zudem entstand eine Langversion mit weiterführenden Infos für Überweisungsärzte, sowie einzelne Clips für die Website.

Auch Outtakes und Social-Media-Clips haben wir erstellt. Mehr Content aus einem Projekt geht kaum.

Im Film ist unter anderem ein Implantat von Camlog zu sehen – auch für den Hersteller von Implantaten waren wir dieses Jahr bereits unterwegs. Weitere Projekte folgen mit viel viel Blut aber umso schöneren Zähnen.

Auch für Ihren Praxisfilm stehen wir gern zur Verfügung 😉

Der Dank für das tolle Imagefilm-Projekt gilt Sebastian von STADTreu Werbung, der so fest am Projekt mitgearbeitet hat, dass er sogar selbst Teil des Films geworden ist.

Ähnliche Beiträge

Neu neu neu: Wir ziehen und nennen uns um!

Neu neu neu: Wir ziehen und nennen uns um!

Neu neu neu: wir ziehen und nennen uns um! Ab sofort neu – unser Firmenname lautet nun offiziell: Koschmiederfilm GmbH…
Firmenhistorie im Film inszeniert – Bosch Service Bernhard

Firmenhistorie im Film inszeniert – Bosch Service Bernhard

„Zündender Service seit 1929“ – das bedeutet 92 Jahre Auto-Service: Der Bosch Service Bernhard ist weithin bekannt als Licht-Bernhard aus…

Kontaktformular