Es gibt reichlich kreative Köpfe in Chemnitz.

Das CLAB feiert seine Markteinführung. Das magnetische Label ist bedruckbar und damit eine Alternative zu bestickter oder bedruckter Firmenkleidung. Wir haben den Produktfilm für das Chemnitzer StartUp CleverLabel erstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dafür haben wir sich lauter kreative Köpfe aus Chemnitz vor unserer Linse gesammelt:

Unser eigenes CLAB nutzen wir bereits fleißig bei Drehs und (Online-)Meetings.

An zwei Drehtagen haben wir drei tolle Locations in Drehorte für das Produktvideo verwandelt. Vielen Dank an moebelplus und die Hochschule Mittweida. So entstanden 3 Szenerien mit unterschiedlichem Flair, die die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des CLABs unterstreichen – Parallel entstanden tolle Produktfotos an allen Drehorten durch Modes Project Photography.

[unitegallery clab]

CLAB = das erste magnetische, individuell gestaltbare Markenlabel zum anklippen anclaben an deine Kleidung.

 

Ähnliche Beiträge

Neu neu neu: Wir ziehen und nennen uns um!

Neu neu neu: Wir ziehen und nennen uns um!

Neu neu neu: wir ziehen und nennen uns um! Ab sofort neu – unser Firmenname lautet nun offiziell: Koschmiederfilm GmbH…
Imagefilm Oralchirurgie

Imagefilm Oralchirurgie

Imagefilm Oralchirurgie Michalik und Richter Dieses Jahr zum Jahr der Zahnimplantation geworden. Im Januar haben wir mit diesem Imagefilm für…

Kontaktformular