Spielt sich selbst in seinem früheren Leben – Mechaniker und Darsteller Florian

„Zündender Service seit 1929“ – das bedeutet 92 Jahre Auto-Service:

Der Bosch Service Bernhard ist weithin bekannt als Licht-Bernhard aus Limbach-Oberfrohna. Denn unter diesem Namen hat es in einer Werkstatt am Marktsteig begonnen. Besonders froh waren wir, in der Original-Werkstatt von damals drehen zu können. Inzwischen wird die Garage gelegentlich als Partyraum genutzt – daher haben wir sie einen Tag lang zurück in den historischen Look von 1929 versetzt und die Mitarbeiter passend eingekleidet.

Inzwischen arbeiten 12 Mitarbeiter an 9 Hebebühnen in zwei Hallen + Anbau. Know-How dank Tradition – das stellen wir im Imagefilm für den Bosch Service dar. „Zündender Service seit 1929“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Reichlich PS auf der einen – Reichlich Pixel auf der anderen Seite

„Für Ihr Auto tun wir alles“ – den Slogan vom Bosch Car Service haben wir passend bebildert: Die Mitarbeiter sind mit allen Sinnen und modernen Anlagen dabei. Vom Oldtimer, über Sportwagen bis zum Feuerwehr-Auto ist alles dabei.

An 3 Drehtagen entstand der 95-sekündige Spot, in dem nur authentische Gesichter (echte Mitarbeiter + Nachwuchs) mitspielen. Dank unserer lieben Make-Up Artistin und Maskenbildnerin war der Dreh für das Unternehmen nebenbei noch eine spaßige Teambuilding-Maßnahme 😉 Danke Evelyna und Isabell!

strahlende Gesichter bei der Filmübergabe

Die Prämiere hatte der Film bei der Abendveranstaltung einer Oldtimer-Rallye. Jetzt läuft der Film im stationären Handel, durch Social-Media, Website. Weitere Event-Einsätze sind geplant.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg an Frau Schmitt und Herrn Hofmann, die das Unternehmen in dritter Generation führen.

Hier noch die wichtigen Fakten zum schicken Oldtimer für alle Fans:

  • Das historische Fahrzeug ist ein FIAT 508C (mit Gläser-Karosserie aus Dresden) mit 30 PS aus 1939

 

Ähnliche Beiträge

Neu neu neu: Wir ziehen und nennen uns um!

Neu neu neu: Wir ziehen und nennen uns um!

Neu neu neu: wir ziehen und nennen uns um! Ab sofort neu – unser Firmenname lautet nun offiziell: Koschmiederfilm GmbH…
Imagefilm Oralchirurgie

Imagefilm Oralchirurgie

Imagefilm Oralchirurgie Michalik und Richter Dieses Jahr zum Jahr der Zahnimplantation geworden. Im Januar haben wir mit diesem Imagefilm für…

Kontaktformular