Eventfilm: Das war das Jubiläumsjahr des Chemnitz Centers

2017 feierte das Chemnitz Center seinen 25. Geburtstag mit familienfreundlichen Events, funkelnden Shows und jeder Menge Shopping-Spaß. Die größten Aktionen haben wir für die Facebook-Seite des Centers festgehalten. So entstand der ein oder andere Eventfilm.

Alles begann mit dem ersten Chemnitzer Fernsehgarten. Im Eventfilm sehen Sie unter anderem Kerstin Ott, Wolfgang Lippert, Eberhard Hertel, Quaster, Bernhard Brink, Melanie Müller und weitere Sänger.

Moderatorin Julia führt durch den Eventfilm

Im Hochsommer konnten sich alle großen und kleinen Hobby-Handwerker am Baggern probieren. Ob echter Bagger vom Bauunternehmen oder Plastikbagger von Toys’r’us – die Sandwelt war ein echtes Besuchermagnet. Auch das Klein-Erzgebirge hatte drei Ausstellungen vorbereitet. Die Anmoderation des Videos übernimmt der Center Manager Thomas Stoyke:

Ein besonderes Highlight für uns war die Modenschau mit dem anschließenden Dance-Contest, welche die Konsum Weimar Gruppe im Center veranstaltete. Die aktuellen Herbst- und Wintertrends wurden sensationell in Szene gesetzt. Somit war es für uns ein leichtes Spiel, diesen Eventfilm zu erstellen. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die Veranstalter!

Andre schaut dem Drachen tief in die Augen.

Im folgenden Monat wurde es heiß. Ein besonderes Event für Familien – vor allem mit kleinen Kindern – veranstaltete Herr Blüterich mit dem größten feuerspuckenden Drachen Deutschlands. Fangdorn wütete im Chemnitz Center und verbreitete jede Menge Spaß und Action.

Mit dem Eventfilm zur Eröffnung des Weihnachtsmarkts schlossen wir das Jahr vorerst ab. Der Weihnachtsmann besuchte das Chemnitz Center und entfachte alle Lichter im Center.

Bevor das Jubiläumsjahr zu Ende ging, erstellten wir einen Jahresrückblick mit den schönsten Bildern aus 2017. Zudem kommunizierte das Chemnitz Center damit seine Auszeichnungen – unter Anderem zur besten Einkaufsmeile in Sachsen.

Ein erfolgreiches Jahr geht somit zu Ende. Insgesamt erzielte das Center mit diesen 6 Videos über 200.000 Klicks und somit fast 40.000 Aufrufe pro Eventfilm.

Wir bedanken uns für die tollen Aufträge des Chemnitz Center und wünschen einen vollgepackten Start ins Shopping-Jahr 2018.